atelier süd>Architektur>EFH Casa Ceso Reinach>Gedeckte Terrasse Bild No 3

Gedeckte Terrasse

Gedeckte TerrasseGedeckte Terrasse Bild No 2Gedeckte Terrasse Bild No 3Gedeckte Terrasse Bild No 4Gedeckte Terrasse Bild No 5Gedeckte Terrasse Bild No 6Gedeckte Terrasse Bild No 7Gedeckte Terrasse Bild No 8Gedeckte Terrasse Bild No 9Gedeckte Terrasse Bild No 10
Gedeckte Terrasse
 

Sonnendeck

Hauptsächlich dient es uns im Sommer als gedeckte Terrasse. Wo wir uns um jedes Lüftchen freuen und den Schatten der massiven Dreischichtplatte geniessen. Die Ausblicke wie des Jägers Freisitz. Die Hauptfassade welche wir 10 Jahre lang vom Garten aus hatten liegt nun auf Augenhöhe

andere Produkte der gleichen Kategorie

Casa Ceso mit Umschwung

Ein Garten der Freude bereitet

Gedeckte Terrasse

Hauptsächlich dient es uns im Sommer als gedeckte Terrasse. Wo wir uns um jedes Lüftchen freuen und den Schatten der massiven Dreischichtplatte...

 
X